Team

Übersicht des Teams

Dr. med. Walter Grath

Facharzt für Plastische Chirurgie

Dr. Walter Grath wurde 1954 in Radenthein (Kärnten) geboren. Nach der Matura absolvierte er in Innsbruck das Medizinstudium.

Während seiner Ausbildung zum Allgemeinchirurgen zeigte sich sehr bald sein besonderes Talent für die Plastische Chirurgie. Es folgte die 6-jährige fachärztliche Ausbildung an der Universitätsklinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Innsbruck. Parallel dazu erweitere Dr. Grath sein Wissen und seine Kenntnisse durch zahlreiche Studienaufenthalte in internationalen Zentren für Plastische Chirurgie. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Oberarzt wagte er 1997 den Sprung in die Privatordination. Dr. Grath ist Mitglied bei der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie.

Telefon: +42 32334820

praxis@drgrath.com

Judith Pittl

Diplomkrankenschwester

Zuständigkeitsbereich:
Verwaltung, Terminkoordination und Operationen

Zusatzdiplom Anästhesie
10 Jahre im OP für Plastische Chirurgie an der Universitätsklinik Innsbruck

Telefon: +42 32334820

praxis@drgrath.com