no-img

Plastischer Chirurg Dr. Walter Grath!

Das Gefühl "schön" zu sein, ist für fast alle Menschen einer der wichtigsten Faktoren um sich wohl zu fühlen und selbstbewusst zu sein. Dezente, professionell durchgeführte Korrekturen von „Schönheitsfehlern“ sind daher eine sehr effiziente Möglichkeit, sich den persönlichen Traum von Schönheit zu verwirklichen. In einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch informiere ich Sie gerne über Ihre individuelle Behandlung.

weiterlesen

Nasenkorrektur beziehungsweise Rhinoplastik

Für den Plastischen Chirurgen stellt eine Nasenkorrektur eine besondere Herausforderung dar. Kaum eine andere Operation erfordert mehr Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Trotzdem ist sie für den Patienten ohne besonderes Risiko durchführbar.

zur Behandlung

Haarentfernung per Laser

Störende Behaarung und/oder vermehrtes Haarwachstum stellen ein starkes kosmetisches und zum Teil auch ein tiefgreifend psychologisches Problem dar. Neben den klassischen Methoden wie Rasieren, Wachsen, Epilieren etc. versucht die Medizin schon seit mehreren Jahren mittels Laserlicht Abhilfe zu schaffen. Die Haarentfernung mittels Laser ist heute ein großes Thema.

zur Behandlung

Intim-Korrektur

Der Intimbereich eines Menschen ist ein sehr sensibles Thema. Es gibt vielfältige funktionelle, ästhetische oder körperliche Ursachen, die für einen ästhetisch-chirurgischen Eingriff sprechen. Die am häufigsten durchgeführte Intimkorrektur ist sicher die Operation der inneren Schamlippen. Aber auch ein zu ausgeprägter Schamhügel kann durch eine Liposuction korrigiert werden.

zur Behandlung

Glatte Haut mittels Botox

Das Sonnenlicht, Stress, die natürliche Schwerkraft aber vor allem auch die abnehmende Elastizität der Muskulatur verursachen die Bildung von Gesichtsfalten. Mit dem seit vielen Jahren - medizinisch vielfältig - eingesetzte Medikament Botox, auch Vistabel genannt, werden in der Schönheitschirurgie die besten Ergebnisse erzielt.

zur Behandlung